Dienstag, 30. Oktober 2012

Nähkurs mit Lila Tilla und Frau Schmidt

Ich bin zur Zeit etwas faul im posten und Fotos hochladen.

Aber fleisig bin ich trotzdem! Es wird wild genäht, denn am 02.12.12 wird Lila Tilla in Tussenhausen auf dem Hobbykünstlermarkt verkaufen oder zumindest mal Ihre Sachen anbieten.

Dafür rattert die Maschine wie der Teufel, aber hallo!
Fotos folgend dann natürlich noch wenn das Sortiment steht - keine Sorge!

Währenddessen bin ich auch schon dabei neue Näherinnen zu rekrutieren und eines schönen, kalten Nachmittags hab ich kurzer Hand meine liebe Freundin Sandra an die Nähmaschine gesetzt.

Ich muss sagen - ein Naturtalent!
Herausgekommen sind ein Schlüsselanhänger und ein kleines Täschchen - seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!