Sonntag, 3. Februar 2013

Serviette mal anders

Das kennt ihr doch sicherlich auch, man kauft bei Ikea stapelweise super tolle Servietten damit man sich nach dem Essen den Mund auch mit schönen Tüchern abwischt.

Dann liegen also die schönen Servietten in der Schublade und jedesmal denkt man dann "man die sind doch viel zu schade um sie nach einmal benutzen dann weg zu werfen" und nimmt doch nur die olle Küchenrolle - die tut es ja genauso.

Tja so geht es mir...die super schicken Ikea Servietten liegen also in der Schublade und wollen so recht zu keinem Anlass passen.

Beim stöbern nach neuen Ideen sties ich dann auf den tollen Blog von "Was-eigenes" und Sabine hat mit ihrem Blogpost http://was-eigenes.blogspot.de/2012/06/diy-servietten-taschchen.html endlich eine Lösung für mich und meine "wertvollen" Ikea Servietten.

Tadaaa hier ist das Ergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!