Mittwoch, 18. Februar 2015

Dicker Bauch schön verpackt

Wer von den Mamas bzw. werdenden Mamas kennt das nicht - irgendwann passt man beim besten Willen nicht mehr in seine normalen Klamotten rein, weil der Zwerg wächst und wächst und wächst..

Was also tun? Neue, teure Umstandsmode kaufen? Für ein paar Monate oder nur Wochen tragen ein Vermögen ausgeben - nicht mit mir.

Ein paar der tollen Stoffe, die in den Stoffkisten vor sich hin schlummern vernähen und sich dann freuen wenn der Bauch schön verpackt ist - da bin ich dabei!

Also habe ich mich kurzer Hand mal an einer MARTHA von Milchmonster versucht und bin total begeistert!

Den Schnitt habe ich einfach 2 Nummern größer als mit ohne Babybauch genommen. Die Länge des Oberteils musste ich ein bisschen verlängern und dann war auch schon gut.

Milchmonster Schnitte sind einfach perfekt für mich und passen immer super!

Hier ist sie also pünktlich zum Me Made Mittwoch - die Bilderauswahl ist zwar seeeehr spärlich, aber es gibt Tage, da guckt man einfach immer blöd, zu blöd um diese Bilder dann zu veröffentlichen. ;)





1 Kommentar:

Christine Unger hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Martha! Und ein schöner Bauch natürlich ;-) Was ist das denn für ein grauer Stoff? Alles Gute wünsch ich dir!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!