Donnerstag, 11. Februar 2016

Else, die liebe Else

Ich bin beim Schnittmusterkauf nicht immer gleich ganz vor mit dabei. Erst wird geschaut was die anderen Mädels so zaubern, lange überlegt und dann war ich doch begeistert von Monika's aka. Schnittmeistern Else Schnittmuster.

Kann man denn widerstehen, wenn man Prülla's Partykleid oder Miri's schlichte Herbst-Else sieht?
Also ich konnte nicht mehr ;)

Meine erste Else war ein Glitzer Kleid. Glitzer und ich sind ja nicht so dicke, aber der Stoff lag lange ungeliebt in meinem Schrank und für nen Versuch kam er mir dann gerade recht.

Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, was dem Stoff geschuldet war, aber vom fertigen Kleid war ich einfach nur restlos begeistert!

Das Kleid wurde dann auf eine Weihnachtsfeier ausgeführt und wenn es nicht so schick-glitzerig wäre würde ich es wahrscheinlich jeden Tag tragen :)

Hier kommt also die erste - und nicht letzte (es sind schon zwei weitere fertig) Else für den heutigen 
:






1 Kommentar:

Schlawuuzi hat gesagt…

SChön ist sie (allerdings wäre sie mir zu kurz ...)
Lg Iris

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!